Entrümpelung:
Die kosten für eine Entrümpelung kann man leider nicht Standartisieren da jedes Objekt und jeder Auftrag individuell ist.
Wir versuchen alles so Objektiv wie nur möglich zu betrachten und rechnen Ihnen Sachen an die wir wiederverwerten können.
D.h Sie sparen noch bares Geld wenn Sie Ihr Objekt über uns Entrümpeln lassen.
Als Berechnungsgrundlage spielen Grundsätzlich folgende Faktoren eine Rolle:
* Stockwerk ( Einfamilienhaus, Hochhaus, Keller, Dachboden oder Scheune )
* Gegebenheiten wie z.b ist ein Container stellbar und sind alle Sachen über den direkten Weg zu entsorgen
* Wird eine Straßensperrung benötigt mit Beschilderung und Antrag bei der Gemeinde?
* Menge der zu Entsorgenden Sachen ( Holz , Sperrmüll , Sondermüll )
* Zeitlicher Aufwand
* Sind Spezialverpackungen von nöten wie z.B bei Ethernit
Umzug
Die Preise für einen Umzug variiren je nach Haushalt, ausschlaggebende Berechnungsfaktoren sind:
* Menge der Umzuziehenden Sachen
* Zeitaufwand
* Kilometer bis zur neuen Heimat
* Küchenmontage ja oder nein
* Einpackservice ( ja oder nein )
* Auspackservice ( ja oder nein )
* Ab und Aufbauservice
Reinigung
Die Preise für unsere Reinigungsarbeiten unterscheiden sich von:
Grundreingung: Von normal Zustand bis Messi Objekt nach Aufwand und m²
Gebäudereinigung ( Büro Objekte, Öffentliche Gebäude, Schulen, Firmen ) je nach Aufwand und qm²
Wie geht es nun weiter?
Kontaktieren Sie uns, und vereinbaren mit uns einen Vor- Ort Besichtigungstermin.
Gemeinsam schauen wir uns das Objekt an und besprechen alles notwenige. Sie können bei dem Besichtigungstermin offene Fragen stellen die wir versuchen direkt zu beantworten.
Wir dokumentieren das Volumen was zu entsorgen ist und erstellen Ihnen aufgrund unserer Vorlage ein Angebot das wir Ihnen binnen 3 Werktagen per E-Mail, Whatsapp oder per Post zukommen lassen werden.
Auf dem Angebot ist dann auch ersichtlich zu welchem Betrag wir diverse Sachen von Ihnen Ankaufen und der Betrag wird Ihnen auch direkt abgezogen.